26.03.2022 Housing Action Day 2022 12.30 Uhr in Dresden Pieschen

Gemeinsam für eine solidarische Stadt!
Im dritten Winter der Pandemie sind die Energiekosten bei weiter steigenden Mieten explodiert. Wieder Zeit für Protest und Widerstand, Zeit für Träume und Visionen. Lasst uns gemeinsam kämpfen für eine solidarische Stadt: Macht mit beim Housing Action Day 2022 am 26. März!
Den vollständigen Aufruf kannst Du hier lesen.
Mach mit bei der Stadtrallye in Dresden
Wir wollen gemeinsam mit euch am Samstag, den 26.03. eine Stadtrallye durch Dresden starten. Wir treffen uns 11 Uhr am Alaunpark und haben viele tolle Flyer zur Selbsthilfe im Gepäck. Gemeinsam mit Euch wollen wir mit anderen Mieter:innen ins Gespräch kommen und Unterstützung beim ZusammenschlussIm dritten Winter der Pandemie sind die Energiekosten bei weiter steigenden Mieten explodiert. Wieder Zeit für Protest und Widerstand, Zeit für Träume und Visionen. Lasst uns gemeinsam kämpfen für eine solidarische Stadt: Macht mit beim Housing Action Day 2022 am 26. März!
Den vollständigen Aufruf kannst Du hier lesen.
Mach mit bei der Stadtrallye in Dresden
Wir wollen gemeinsam mit euch am Samstag, den 26.03. eine Stadtrallye durch Dresden starten. Wir treffen uns 11 Uhr am Alaunpark und haben viele tolle Flyer zur Selbsthilfe im Gepäck. Gemeinsam mit Euch wollen wir mit anderen Mieter:innen ins Gespräch kommen und Unterstützung beim Zusammenschluss in Hausgemeinschaften leisten. Denn nur gemeinsam können wir mehr Rechte erkämpfen und uns gegen den #Mietenwahnsinn in Hausgemeinschaften leisten. Denn nur gemeinsam können wir mehr Rechte erkämpfen und uns gegen den #Mietenwahnsinn wehren. Folgende Stationen sind geplant:
Start 11.00 Uhr Alaunplatz
12.30 Uhr Altpieschen
14.00 Uhr Postplatz
Ende 15.30 Uhr beim Löbtauer Kiezfest am Columbusgarte  https://dresden.mietenwahnsinn-stoppen.de/housing-action-day-2022/

Gemeinsam für eine solidarische Stadt!

Housing Action Day 2022 Dresden Pieschen

Housing Action Day 2022 Dresden Pieschen